Donnerstag, 15. August 2013

pitsche - patsche - nass


 












Ja, mich gibt es noch.
Heute mal wieder bei Nic und ihrem Fotoprojekt.

Ansonsten ist bei dem Herzkönig und mir ziemlich viel los, wir stecken mal wieder (!) mitten im Umzug, mein Studium liegt (sozusagen) in den letzten Zügen und auch sonst so gibt es viel Neues zu berichten. Wenn die Tage leider bald wieder kürzer werden, die Abende (zwangsläufig) länger, die Muße und Ruhe wieder kommt, berichte ich Euch von allem. Versprochen.  

Genießt den Sommer ...



Kommentare:

  1. Kreativ, kreativ! Hast du die Qualen so cool vor die Linse bekommen? Echt schick!
    Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Foto, wirklich einzigartig!!!
    Mein Kompliment die Dame!
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolle Foto, obwohl ich Quellen nicht so mag. Aber sie sind schön anzuschauen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.