Samstag, 1. Dezember 2012

Advent. Advent.

Noch brennt kein Lichtlein. Morgen erst. Aber heute, einen Tag zu früh, pünktlich kann man also sagen, ist unser Adventskranz fertig geworden. Nachdem wir im letzten Jahr nicht nur keinen Kranz hatten, sondern eigentlich auch gar keine richtige Adventszeit (Ihr erinnert Euch) freue ich mich dieses Jahr umso mehr. V.a. weil ich den ganzen Dezember frei habe *hüstel*. Leider nicht nur um die Beine hochzulegen, sondern zum lernen. Schließlich soll aus mir ja noch einmal was werden.




























Wie jedes Jahr, wusste ich bis gestern (!) nicht, wie er eigentlich aussehen sollte. Beziehungsweise, richtiger wäre, ich wusste es schon, nur habe ich die nötigen Zutaten nicht auftreiben können (vielleicht nächstes Jahr). Aber das kam jetzt auch wieder alles so plötzlich ...




























Da Grau die vorherrschende Farbe bei uns ist, habe ich mich diesmal für einen "rieselfreien" Kranz in kuscheligem Grau entschieden. Das Zubehör habe ich alles von hier, die Idee war schlicht und grau, die Umsetzung ging ratzfatz. Alles prima also.




























Jetzt freue ich mich auf morgen, auf das erste Lichtlein.

Und zum ersten Mal dabei, denn wie durch Zufall passt dieser Post zum 12:12:2012 von Bine und Andrea. Auch wenn ich es jetzt nicht so ganz kitschig finde. Oder?

Euch einen kuschligen Start in die Adventszeit.


Kommentare:

  1. Der sieht wirklich kuschlig aus. Und so wünsche ich euch eine kuschlige, schöne Adventszeit.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Nein - nicht kitschig - gemütlich & stilvoll!
    Hab eine schönen 1.Advent und wenn Du magst, schau doch mal bei meiner heute endenden Verlosung vorbei :o)
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht super aus!!!
    wünsch dir einen schönen 1Advent
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das schön aus bei dir! Dein Kranz ist was ganz Besonderes!
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Natürlich darfst du deinen Stempel auf deinem Blog zeigen. ...und über einen Link würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.