Mittwoch, 29. August 2012

see u at the beach

Ja, mich gibt es noch.

Ist mächtig still hier geworden, stimmt´s? Leider muss ich auch gestehen, verfolge ich nicht mehr ganz so regelmäßig Eure Blogs *hüstel*In meinem Kopf schwirren nämlich tausendvierhundertdreiundachtundsiebzigundnochmehr andere Dinge. 

Ich stecke mitten im Lernstreß. Mitte März ist Abschlussprüfung und ich habe das Gefühl noch gar nichts zu wissen. Nichts! Und wieder nichts! Also so ganz und gar und überhaupt nichts! Kopf leer!

Dann zog es uns die letzten Wochen mehrere Male in unser absolutes *knutsch* Lieblingsland ... NL! Denn wir haben uns einen langersehnten Traum erfüllt und uns ein kleines Sommerhäuschen am Strand gekauft. JUHU!! *stolz bin und verträumt lächele*

Aber da ja bald der Winter anzubrechen scheint, so meint man zumindest, wird wohl erst nächstes Jahr was mit "Seaside Living" und so. Wie Ihr Euch denken könnt, kann ich mich jetzt natürlich so gar nicht auf´s Lernen konzentrieren. Und meine Gedanken schwirren die ganze Zeit nur um neue Gardinen, Sofas, Gartengestaltung und Terrasseneubau umher.

Aber bekanntlich ist ja Geduld mein zweiter Vorname. 































Bis dahin ist eben träumen angesagt ... dudeldudeldi ... und lernen *grummel*.

Ich denke an Euch.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.