Freitag, 11. Mai 2012

Wochenendplan

Gabber, die Katze meines Bruders, macht es uns hier vor.



















Eigentlich aber, herrscht im Hause Himbär meist mehr Unruhe und hektisches Treiben als in einem Ameisenhaufen. Kennt Ihr das, wenn man sich eigentlich gerne mal mit einem spannenden Buch und leckerem Kaffee aufs Sofa fläzen will aber einem die umtriebenen Unruhegeister im Inneren auch nicht eine Minute Entspannung gönnen wollen?

Die Blumen hätten dringend schon vor Tagen gegossen werden müssen. Der Wäscheberg im Bügelkorb fällt beim nächsten Windstoß um. Der Zeitschriftenstapel gehört durchgesehen und entsorgt. Die Steuerunterlagen zum Steuerberater geschickt. Der Kleiderschrank entmistet. Puh.



Mit Flügeln und Schwert kämpfe ich mutig gegen meine Plagegeister an und werfe mich aufs Sofa. 

Solltet Ihr auch tun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.