Freitag, 11. Mai 2012

5 Fragen zum Wochenende!

Wenn der Frage-Foto-Freitag ansteht, steht auch das Wochenende vor der Tür.

Dein Frühstück?
Ganz klar. Süß. Und Kaffee. Natürlich.

















Deine Post?
Von einer lieben Arbeitskollegin, die scheinbar viel mehr verdient als ich. Außerdem Werbung, Rechnungen und Kataloge.




























Dein Kleiderschrank?
Zu klein und schief, weil unser Haus am Hang steht. Kicher.

Dein Haustier?
Sehr klein. Träumt nicht jedes Mädchen von einem? Deswegen steht meins auf dem Betthaupt.




























An Deinem Arm?
















Hatte ich Euch heute nicht schon einmal ein schönes Wochenende gewünscht?

Noch mal, ein sonniges welches, Ihr Lieben.




Kommentare:

  1. Hehe lustig... vor allem die Sache mit dem schiefen Haus. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe die Armbänder von Noosa, so schön!
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.