Sonntag, 15. April 2012

Mohn Muffin am Sonntag






































Vegane Mohn Muffins
für 12 Stück

Teig: 250g Mehl, 125g Margarine, 150g Rohrzucker, ca. 100ml Sojadrink, 1 Päckchen Vanillezucker, 2 gestrichene TL Backpulver, 2 gehäufte EL Sojapulver (als Eiersatz)

Füllung: Tja, da habe ich eine Fertigmischung genommen. Ich will ja schließlich nicht den ganzen schönen Sonntag in der Küche verbringen.

Noch mehr leckeres Sonntagssüß findet Ihr heute bei Katrin von lingonsmak.





Kommentare:

  1. So, ich muss es an dieser Stelle einmal sagen, ich habe deinen Blog durch den Foto-Fragen-Freitag entdeckt und finde ihn schön. Sehr schön! Ja.
    [Und es gibt hier so viele leckere Sachen...!]
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lecker sieht er aus.Dein Muffin.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.