Donnerstag, 5. April 2012

Mellow Yellow!


Als wir letztes Jahr in Koblenz auf der BUGA waren, konnte man anhand mehrerer Bienenstöcke das Leben der kleinen, fleißigen Viecher kennenlernen. Und in einem kurzen Moment, zwischen den Schulklassen 4a und 6c, habe ich mich dann einmal in die erste Reihe gewagt. Was man ja nicht glauben mag, die sind irre laut, so in der Masse. Ich will ja nicht von *ohrenbetäubend* sprechen, aber von *beängstigend*.

Ganz viel liebliches Gelb könnt Ihr heute bei Luzia bestaunen.

Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Mit der Lautstärke von Bienen stimme ich dir voll zu! Das Gewusel ist wirklich spannend zu beobachten.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für´s in die erste Reihe drängeln ;O) Das hat sich mal gelohnt... Tolles Bild!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Mir sind sie so auf einem Photo auch lieber - es sieht super aus!
    herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  4. ja, das foto wirkt noch ganz harmlos, aber wenn sie dann in echt loslegen...!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein RICHTIG gelbes Bild! Wunderschön!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Bild. Sehr mutiger Einsatz. Lob!
    Liebe Grüße
    und schöne Ostern
    Nane

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben zwei Stöcke im Garten stehen... im Sommer geht da auch richtig "die Post ab" ;o)...LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.