Sonntag, 22. April 2012

Mädchen Muffins ... mmmffff!

Was soll man nur machen, an einem Sonn-Regen-Hageltag? Richtig. Backen! Süß soll es sein. Und weil es draußen so grau ist, auch rosa! Und nach Himbeer soll es schmecken. Und wozu kann man eigentlich diesen Sirup da im Regal nehmen?

Mädchen-Himbeer-Rosen-Cupcakes
einen fetten Schuss Rosensirup, 1 Päckchen Vanillezucker, ca. 200g Himbeeren, ca. 100ml Sojadrink, 2 TL Backpulver, 125g Margarine, 2 EL Sojapulver, 150g Zucker, 250g Mehl, Liebe!




















Nur, was ist passiert? Ich habe in meinem kreativen Anfall wohl das Backpulver vergessen. Und da dies, neben dem Soja, elementar ist, da ja die Eier fehlen, hat man dann nur noch Matschepampe.

Ich sag Euch, macht´s besser und schaut Euch die anderen Sonntagssüßen hier an.



Kommentare:

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.