Freitag, 20. April 2012

Immer wieder Freitags.


Also, um ehrlich zu sein, finde ich die Fragen zum heutigen Frage-Foto-Freitag bei Okka sehr schwierig. Aber *Fräulein Schwierig* gehört ja schließlich nur zur Gattung der *Herausforderungen*. Und auf dem Gebiet kenne ich mich ja, bekanntlich, hervorragend aus. Hüstel. Und los geht´s.


Deine Kochbuchreihe?
So eine richtige Reihe besitze ich gar nicht. Aber ich  diese Bücher, und ein anderes tolles Kochbuch habe ich Euch bereits hier gezeigt.






Dein Kalender?
Hilft mir immer nur dann, dran zu denken, wenn ich auch mal rein schaue.







































Es ist ungesund, aber...?
Ich schlafe zu wenig.






































Was wolltest Du eigentlich mal werden?
Groß. Noch größer. Damit ich meinen Bruder besser ärgern kann. Ich bin übrigens die hinten im Bild. Und das "größer werden als mein Bruder" hat nicht geklappt. Und nur für den Fall, dass sich jetzt jemand von Amnesty International einschalten möchte: aus meinem kleinen Brüderchen ist trotz alledem ein toller Kerl geworden, der damals auch kein Stück netter war als ich. So!







































Was machst Du heute noch?
DVD gucken. Und da ich Anfang der Woche diesen Männersport mit dem Ball und den zwei Toren auf dem Platz sehen durfte, kann der Lieblingsmann heute auch mit gucken. Tja, so bin ich.







Jetzt werde ich aber erst einmal bei den anderen "Frage-Foto-Freitags-Ferrückten" gucken gehen.

Ein schönes Wochenende.





Kommentare:

  1. Indisch kochen ist so fein! Und deine Bilder auch. Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marion,
    Das Asia-Kochbuch habe ich auch! Habe allerdings bisher nur das Sushi nachgebaut ;-)
    Ausserdem habe ich mich spontan in Deine Schlafzimmer-Tapete verliebt!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, dafür dass sie so schwierig waren, hast du aber toooollle Antworten! Und der Frage-Freitag steht im Kalender, wie toll ist das denn? Danke fürs Mitmachen und die schönen Fotos! Liebe Grüße! Okka

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Einblicke sind das! Toll finde ich neben dem Kinderfoto vor allem das Schlafzimmer und die Kochbücher:)
    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. na dann noch viel spaß! deine asiatischen kochbücher würde ich ja jetzt gerne mal wälzen *lach*!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Ha, nachdem ich meine Kochbücher fotografiert hatte, sah ich dass das Asian Kochbuch fehlte…hm, deine sehen aber auch sehr interessant aus!
    …hihi..und schön, dass aus deinem Bruder noch was geworden ist ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.