Donnerstag, 8. März 2012

Namaste!




I honor the place in you, in which the entire universe dwells. I honor the place in you, which is of love, of truth, of light and of peace. When you are in that place in you and I am in that place in me, we are one.

- Verfasser unbekannt - 



In den letzten Monaten bin ich durch den Umzug, die vielen kreativen Ideen bezüglich der Wohnung die es umzusetzen galt, Winterlethargie, Erkrankungen und chronische Unlust einfach nicht dazu gekommen. Nun habe ich mir mittlerweile ein neues Yoga-Zentrum gesucht, war zum probeyogieren, und möchte mich jetzt unbedingt, ganz bald dort anmelden.

Yoga ist so viel mehr als nur halsbrecherische Übungen. Yoga bietet einem so viele zauberhafte Möglichkeiten, sich selbst zu finden. Zu lernen, seine Gedanken zu ordnen um den Alltag besser bewältigen zu können. Es unterstützt die Gesundheit auf vielerlei Wegen, schafft klare Gedanken und Gefühle. 

Yoga ist ein wundervolles Geschenk! Ein Geschenk an Dich selbst!

Ihr solltet es probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.