Dienstag, 6. März 2012

Flurordnung!

So wie andere Menschen eine Hausordnung besitzen, gibt es bei uns eine sogenannte Flurordnung!


Da wir ja über den unglaublichen Luxus verfügen, gleich zwei Eingangstüren begehen zu können, blieb im hinteren Teil der Wohnung, dem uralten, ehemaligen Hausflur, dieses Originalschild erhalten.





Fein säuberlich (!) drumherum tapeziert gefiel es mir nicht so recht, mit den ausgefledderten Rändern. Also habe ich kurzerhand aus Styropor-Profilleisten, schwarzer Acrylfarbe und Silikon einen oberschicken Rahmen gebastelt!



So sieht es doch jetzt richtig fein aus, oder?


Bleibt ordentlich!







PS: Kleiner Nachtrag zur Verlosung: Natürlich darf jeder mitmachen, auch die, die keinen eigenen Blog haben.

Kommentare:

  1. Sehr schick, gefällt mir richtig gut.
    Den Luxus mit den 2 Eingangstüren haben wir hier auch - bei uns kann man bei der Haustür rein (natürlich) und über den Flur einmal nach hinten in den Garten durchmarschieren ;o)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine einmalige Wandgestaltung! Herrlich!
    Schöne Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.