Freitag, 23. März 2012

Da hockt er nun!

Ich bin Euch ja noch die Auflösung von meinem Teaser schuldig! Seit ein paar Wochen.

Da ist er nun endlich, und wer mag, kann ihn küssen!






































Nach den ganzen Strapazen die ein mehrmaliges Einnebeln mit weißem Sprühlack so mit sich bringen, kann der kleine Lurch nun aufatmen, denn ich lasse ihn nun in Ruhe seinen Schatz bewachen.







































Auf einem ehemaligen Gurkenglas thronend, hockt er auf einer kleinen Reserve an Webbändern, Reißverschlüssen und Knöpfen, die ich einer nähenden Freundin zum Geburtstag geschenkt habe. Für dieses Wochenende habe ich mir ein größeres Nähprojekt, welches auch schon des Längeren auf mich wartet, vorgenommen.

Ich werde berichten!

Ein frühlings-warmes Wochenende. Denkt dran *tick*tack* die Uhr wird umgestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.