Dienstag, 14. Februar 2012

Geburtstagsglück!

Ja, auch Lieblingsfrauen (so wie ich) haben einmal im Jahr Geburtstag. Gestern war es endlich mal wieder so weit. Gefeiert wurde diesmal außerhalb, beim "Haus-und-Hof-Griechen" um die Ecke. Auch wenn die Auswahl an veganen Gerichten sehr zu wünschen übrig lies (ja, liebes Dionysos-Team, das muß gesagt werden), konnte uns doch die Qualität der Speisen bei einem Testessen vor zwei Wochen überzeugen. Der Star des Abends *hüstel* hat zur Freude der "fleischfressenden" Fraktion einen Salat gegessen und leider, wie ich im Nachhinein berichten kann, zu viel von dem lecker-viel-zu-süßen Dessertwein getrunken.

Nächstes Jahr wird sicher wieder zu Hause gefeiert. Versprochen! Großes Nichtgeburtstagsehrenwort!






Das Geschenk für Valentinstag!Silberring Meine P.. auf DaWanda

Mini_logo

Meine Perle

Von meinem Finger nicht mehr weg zu denken!

Geschenk vom ehelichen Froschprinzen!

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.