Montag, 27. Februar 2012

Das 8. Weltwunder!!

Mädels, das gibt es wirklich!

Jawohl! Das 8. Weltwunder! Und wer hat es entdeckt? Neeeein, nicht die Schweizer. *Man hört Fanfarenklänge und sieht grelle Scheinwerfer auf mich gerichtet* Ich! Jawohl! Ich! Und zwar sind es die ★ EXPRESS DRY DROPS!! ★


Jetzt mögen einige von Euch denken: "Hat sie denn noch nie etwas von `60sec-Lack`gehört?" Doch,*Zunge-raus-streck*, hat sie! Aber mal ehrlich, welcher Lack ist denn in, bitte schön, 60 Sekunden wirklich trocken?? Hm?? Ich kenne keinen. Aber diese, *schnell-trocken-Dinger* sind der pure Wahnsinn! 2-3 Tropfen (eher mehr als weniger) auf den frischen Lack, und im Handumdrehen ist er trocken. Und nicht etwa trocken in Sinne von "es-bleibt-kein-Staub-mehr-kleben" sondern trocken im Sinne von "Hände-eincremen-ohne-anschließende-Macken-im-Lack".

Teufelszeug, sag ich Euch!

1 Kommentar:

  1. Da kann ich voll zustimmen! Ich hab die Tropfen (auch über ein Blog auf sie gekommen) und die sind wirklich toll!!! Endlich mal was, das das Versprechen hält!


    mlG
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.