Freitag, 13. Januar 2012

Veränderung!

Die Zeichen stehen auf Veränderung! Neues Jahr! Immer noch, irgendwie, neue Wohnung! Neue Farbe und weniger Gewusel auf dem Kopf!





























Außerdem denke ich über ein "neues Design" bei Himbär und Meer nach! Irgendwie finde ich, mein Blog & Homepage sollten erwachsener und schlichter werden. Da ich nach dem Umzug ohnehin neue Visitenkarten und Briefbögen brauche, überlege ich, den header neu zu gestalten!?

Was meint Ihr?

Jetzt, wo ich quasi obenrum auch Mut zur Veränderung bewiesen habe. Der Herzkönig meinte übrigens, es sähe ganz nett aus. Nach nett kommt scheiße, habe ich mal gehört.

*g.r.u.m.m.e.l.*

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,
    das sieht total klasse aus. Bin begeistert!
    Liebe Grüße und wir sehn uns.
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.