Sonntag, 13. November 2011

The gardens tale!

Habe mich schon ein klein wenig erholt. Von gestern.

Von VOLBEAT!!

In meinem jugendlich, frischem recht fortgeschrittenem Alter, dauert dies zumeist mehrere Tage.

Der Froschprinz hat nämlich zum Hochzeitstag Karten für das gestrige Konzert, in Oberhausen, geschenkt bekommen. Von mir. Zwei Stück. Er durfte seine Begleitung frei wählen. Und da nimmt er natürlich die "Rockin´ Braut" des Hauses mit, sein angetrautes Weibchen. Et voilà! War G.E.I.L. Darf man das eigentlich hier so schreiben?

Einen rockigen Start in die Woche.


PS: Nichts Neues an der Schlüsselfront!

Kommentare:

  1. Klar kann man das so schreiben! Schön dass ihr so viel Spaß hattet! Deine Seite ist toll! LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion!
    Ich kenne die Band zwar nicht, die hören sich aber gut an! Mein letztes Konzert ist schon über ein Jahr her. Wird mal wieder Zeit!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.