Montag, 26. September 2011

VeBu Card Design

Der Vegetarierbund hat dazu aufgerufen, ein neues Design für die Rückseite der Mitgliedskarte zu entwerfen. Und da ich ja so umwerfend kreativ bin *hüstel*, mache ich natürlich mit. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr Eure Stimme für mich bei Facebook abgeben würdet. Einfach auf mein Bild klicken und dann den "gefällt mir" Button drücken.

Unterstützung bei der Umsetzung habe ich hier erhalten

Vielen lieben Dank (natürlich auch an die Fleischesser unter Euch, denn wie Ihr wißt bin ich ja diesbezüglich sehr tolerant)!

Vegane Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion !!
    Tooootal klasse dein Design !!! Hab ich schon geklickert !!!
    Viel Erfolg !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.