Freitag, 30. September 2011

Der Schlüssel zum Glück!

JUHU!!! Wir haben ihn gefunden!!!


Ich hatte Euch ja vor einiger Zeit erzählt, dass bei uns eine unruhige Umbruchstimmung herrscht und das sich noch einige wichtige Dinge in der Schwebe befinden. Nun hat sich alles geklärt und der Herzkönig und ich können nun glücklich berichten ...

WIR ZIEHEN UM!!!

Am 01. November geht es schon los und ich werde so gut es eben geht von unserem persönlichen Renovierungs- und Umzugswahnsinn berichten.

Ich bin ja soooo aufgeregt und hibbelig, das werden ganz sicher die längsten 4 Wochen meines Lebens!

*** FREU ***

Die in Wohnzeitschriften studierend versunkene

1 Kommentar:

  1. waaahhhhh...ja klasse !! Da bin ich ja dann mal sehr gespannt !! Viel Spaß und wenig Stress !!!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.