Donnerstag, 22. September 2011

Buliz!

Fräulein Pimpi möchte Herbstbilder sehen!

Ich ja eigentlich nicht, hätte gerne noch etwas Sommer gehabt. Obwohl ich den Herbst wirklich richtig liebe! Den goldenen Herbst, mit seinen vielen bunten Farben an den Bäumen, duftend-feuchten Laubwäldern, kuschelig-heißen Kakao-Nachmittagen und dem allseits bekannten Kastaniensammelwahn.


Aber ich muss ehrlicherweise gestehen, ich habe ein wenig gemogelt. Das Foto ist vom letzten Jahr. Denn so richtig Herbst ist es hier bei uns noch gar nicht. Aber der lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten. Wo es im Hause Himbär doch jetzt schon zum zweiten Male die "drei K´s" gab...


Kommentare:

  1. Ich musste auch mogeln ;o). Das Bild ist klasse!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenns vom letzten Jahr ist, echt toll! Ich glaube ich habe noch nie so viele Pilze auf einem Fleck Erde gesehen :)
    ich freu mich auch schon auf die Sofa-Kuschel-Abende :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. so viele pilze auf einem fleck?! wo warst du denn da unterwegs? ;) liebe grüße, evi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Bild! Ich bin erstaunt wieviele Pilze (auch noch unterschiedliche) auf dem kleinen Fleck wachsen.
    Herzliche Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.