Freitag, 12. August 2011

12 von 12 im August

Das erste Mal bei Frau Kännchen´s 12 von 12 mit dabei! 


Wirklich schweren Herzens aus dem ehelichen Kuschelbett gekrabbelt.


Notwendige Erledigungen im Bad getätigt.


Frühstück bei mir, Rosentee mit der Weisheit des Tages.


 Briefkasten geleert, liebe Postcrossing-Post von ...


... Julia aus St. Petersburg erhalten (ebenso Rechnungen und Werbung).


Diese "Bomber" geputzt (ich) und geschnibbelt (Küchenhilfe).


Den Inhalt der Gläser vorbereitet, in dem o.g. ihre letzten Tage fristen werden.


Schild für Aufbewahrungskarton der Zeitschrift YJ gestempelt und feststellen müssen, dass das Schild zu klein ist (oder Stempel zu groß).


Ergebnis von s.o.


Entscheidung bezüglich bequemen Schuhwerk getroffen (navy Chucks).


Raus aus dem Haus (unter kritischem Blick der hübschen Damen von nebenan).


Rein ins Auto und los geht es schon Richtung Städt´chen.

Wie der Rest des Tages bei mir verläuft ... wer weiß das schon!

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Also Marion, aus diesem Bett!!! würde mich auch keiner raus kriegen, man sieht das gemütlich aus:), so viele schöne Kissen.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Nachbarin gefällt mir ;o)!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen bei 12 von 12! Wunderschöne Bilder und ein Traum-Bett!! Schaue mich nun noch ein bisschen bei dir um...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.