Sonntag, 3. Juli 2011

Such den Fehler!

Heute mal ein Bilderrätsel!




 ... richtig, Hummeln machen keinen Honig (bzw., die Menge ist so gering, dass sie nicht industriell nutzbar ist)! Hummeln bestäuben NUR! Aber, ist ja auch wichtig!


PS: Bei mir ist im Moment so wahnsinnig viel los, dass ich einfach nicht dazu komme, Euch regelmäßig Neues zu berichten. Außer viel, viel Streß in der Arbeit habe ich auch endlich mal wieder mit dem Lernen begonnen (hänge nämlich jetzt schon Monate hinterher und hoffe darauf, in der kalten und dunklen Jahreszeit einiges wieder aufholen zu können) und ich habe ein wenig für´s Lädchen genäht. Wenn ich jetzt noch die Zeit finden sollte, alles zu photographieren und online zu stellen ... bin ich nicht nur sehr stolz auf mich ... ihr könnt dann auch sehen, was ich so treibe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.