Mittwoch, 27. Juli 2011

Meine neue Liebe!

Frauen führen ja mitunter sehr seltsame Beziehungen. Zum Beispiel das Verhältnis zu Handtaschen.

Frau besitzt immer meist mehrere. Unterschiedliche Modelle. Unterschiedliche Farben. Schultertaschen, Tragetaschen, Clutch´es (oder wie heißt das Ding in der Mehrzahl?!), Shopper, Weekender und Abendtaschen.

Meist benutzt Frau dann aber jeden Tag dieselbe Tasche, und dafür gibt es gleich mehrere Gründe: die anderen Taschen hängen "FÜR GUT" im Schrank, Frau ist zu beschäftigt um alle WIRKLICH WICHTIGEN Sachen jeden Tag in eine andere Tasche zu räumen, die eine "Tägliche" paßt einfach zu jeden Outfit.

Um ehrlich zu sein, ist das bei mir nicht anders.

Aber dennoch, gönnt Frau sich regelmäßig ganz selten mal eine Neue!



Meine neue Alte! Ein Schnäpp´chen im Online- Auktionshaus.

Eine schöne Restwoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.