Mittwoch, 13. Juli 2011

Die Bären Gruppe!

Die Bären Gruppe ist eine Kindergartengruppe, in welche die Tochter meiner lieben Arbeitskollegin geht. Noch! Denn am Freitag ist "Rausschmissparty" und als Abschiedsgeschenk bekommen die Gruppenleiterinnen ein neues Türschild.

Acryl auf Keilrahmen 30cm x 40cm

Es hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht, etwas zu malen. Das ist doch irgendwie meditativer als nähen! In der nächsten freien Minute werde ich auf jeden Fall wieder im Atelier sitzen, mit dem Pinsel in der Hand (so ist zumindest der Plan). Leider habe ich im Moment wirklich viel um die Ohren. Viel Streß in der Arbeit, mein Studium raubt Zeit, der Haushalt, es bleibt leider kaum Zeit für Hobbys und leider auch keine für meinen Blog.

Seid trotzdem lieb gegrüßt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.