Samstag, 11. Juni 2011

Puppenmütter!

Kleine Mädchen haben kleine Puppen! Kleine Puppen haben kleine Popo´s. Kleine Popo´s brauchen kleine Windeln. Kleine Windeln gehören in kleine Windeltaschen. Und so eine kleine Windeltasche bekommt unser Patenkind morgen zum Geburtstag.


Und jetzt ratet mal, warum Euch das Wort Windeltasche so komisch vorkommt ...


... es kommt Euch so komisch vor, weil es nicht Windeltasche heißt!

Es heißt nämlich Wickeltasche!


Aber ich als Nicht-Mutter kann das ja auch schließlich nicht wissen.
Und morgen zeige ich Euch, was die kleine Puppenmutti noch bekommt.

Es grüßt Euch ganz lieb ...


Kommentare:

  1. hey du liebe,

    DANKE, dass du fragst und JA, du darfst es dir gerne ausdrucken, ich freu mich, wenn es dir gefällt :-)

    lieben gruß und ein schönes wochenende!
    nora (die deine nähkünste bewundert - ich hab die geduld dafür leider nicht )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, deine Wickeltasche sieht Klasse aus, besonders gefällt mir dein Aufdruck. Hast du gestempelt?
    Die kleine Puppenmutti wird heut große Augen machen und ich bin schon ganz gespannt, was sie noch bekommt.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.