Samstag, 18. Juni 2011

Marion ihr Erdbeertraum!

Endlich habe ich es einmal geschafft, eine *jammy* Erdbeermarmelade OHNE Zucker zu kochen! Mit Stevia. Und Agar- Agar als Geliermittel.



Und was soll ich sagen, die mit Zucker schmeckt schon besser. Also doch nicht so ein Traum ...  Aber wenn Frau eben ein wenig auf die Kalorien achten will muß! Die schönen Etiketten gibt es übrigens hierbei der lieben Nora von Seelensachen.

Ein nicht so verregnetes Wochenende wünscht Euch


1 Kommentar:

  1. Liebe Marion,
    ich brauch immer mal wieder was Neues. Meinen Header/Banner hab ich noch mal gewechselt ;). Aber das geht schnell. Ich arbeite mit www.Picnic.com und Photoscape, da muss man nicht viel Ahnung haben, alles geht mit einigen Klicks und Experimentierfreude. Viel Spaß beim ausprobieren, Erdbeermarmelade naschen und Taschen nähen. Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.