Mittwoch, 1. Juni 2011

Geburtstagskinder!

Der Juni ist bei uns der Monat der Geburtstagskinder. Direkt schon am 1. geht es mit den Party´s los.





Eine schöne selfmade-Karte gibt es natürlich auch für das Geburtstagskind.


Und einen leckeren, saftigen Nusskuchen bringe ich auch noch mit.


Von ganz liebe Geburtstagsgrüße!



1 Kommentar:

  1. Also, da verschlägt´s mir glatt die Sprache! Die Karte, die Tüte... Marion, du Künstlerin, die sind SUPERSCHÖN!!!
    Als Beschenkte wäre mir da auch egal, wenn die Tüte leer wäre;).
    So und du bist sicherlich schon unterwegs nach Rostock, aber einen Flohmarkttip dort hätte ich nicht parat. Wir wohnen 10 km von Schwerin entfernt. Und dort werde ich heute in der Innenstadt "trödeln" gehn. Dir schöne freie Tage und liebe Grüße Diana, die keine Wichtel hat, aber Taschen wohl schon im Schlaf nähen kann:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.