Samstag, 14. Mai 2011

Schatzkammer reloaded!

Eine gefühlte Ewigkeit schon bin ich mit dem Design meiner (alten) Homepage mehr als unzufrieden gewesen. Unzählige Stunden und Abende habe ich hin und her überlegt wie ich es anstellen kann, mit dem vorhandenen Programm daraus etwas wirklich Schönes zu machen. Irgendwie hat das aber immer vorne und hinten nicht geklappt und ich war dem Verzweifeln bedrohlich nahe. Vor ein paar Tagen habe ich mich dann (glücklicherweise) endlich entscheiden können, alles über den Haufen zu werfen und eine Homepage mit einem anderen Creator zu basteln.

Oh je!

Das hat mich sehr viele Nerven und deswegen wahrscheinlich auch ein paar Lebensjahre gekostet.
   




Es wurde viel gegrübelt, gebastelt und wieder verworfen ...
... gehämmert, geschnitten und gemalt. Verschobengeschrieben und geflucht.




Meine Schatzkammer im neuen Kleid!
  


  

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.