Samstag, 28. Mai 2011

Puppenschränkchen ...

... gibt es ja viele, aber dieses hier, das gibt es nur ein einziges Mal. Und dieser himmelblaue Schatz steht jetzt bei uns im Wohnzimmer.







































Mit dem Stöffchen hinter dem Glas, auch gleich noch die Liebe zum Nachbarland demonstriert! Aber wie komme ich eigentlich auf Puppenschränkchen??



Erstens finde ich, schaut er ein klein wenig so aus. Zweitens hat der Hausherr beim Anblick gesagt:" Sieht hier bald aus wie in einer Puppenstube!"

Das meint er aber nicht so.

Ich habe nämlich das sagenhafte Glück, einrichtungstechnisch komplett freie Hand zu haben. Und manchmal (wie mit dem Schrank) geht es eben mit mir durch!

Euch noch einen schönes Restwochenende!


1 Kommentar:

  1. Der ist so hübsch, den hätt ich am liebsten hier zu stehen. Und der Stoff ist auch ganz toll.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.