Mittwoch, 25. Mai 2011

Orange ist ...

... dieses Jahr also DAS Rot! 

Schaut Euch doch einmal in einer Drogerie Eurer Wahl aufmerksam um (ich renne ja normalerweise sehr zielstrebig in die hintersten Ecken und werfe meine "kaufe-ich-schon-seit-Jahren-Utensilien" in den Einkaufskorb, denn aus jedem einzelnen der gut sortierten Kosmetikregale springt einen förmlich Nagellack und diverse andere Verhübschungs-Accessoires „DER TRENDFARBE DES SOMMERS 2011“, an.



Ich habe ja eine ganze kritische Weile mit mir gerungen, ob Frau denn nun wirklich jeden Trend mitmachen muss (und ich kann Euch sagen, muss Frau nicht!!).

Aber ich bin einfach schwach geworden ...

... auch wenn es meiner Meinung nach eher wie ein sehr kräftiges Koralle aussieht (wobei ja Orange und Koralle genau genommen auch nur Nuancen von Rot sind ...), aber der Farbton heißt "sweet orange".

Mal sehen was der Herr des Hauses heute Abend dazu sagt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.