Dienstag, 10. Mai 2011

Das Buch der Ideen!


Ich könnte ganze Bücher füllen, mit den vielen kreativen Ideen die in meinem Kopf herumschwirren wie tausend bunte Schmetterlinge. Ich möchte so gerne dies & das, solches & jenes & anderes malen, nähen oder tun! (Und lernen wollte muss ich auch!) Nur leider fehlt mir sonst immer die Zeit! Jetzt hätte ich Zeit nur nicht die benötigte Kraft und "Standfestigkeit".

So langsam läßt es mein Fuß aber wieder zu eine kleine, kreative Weile im Atelier zu verbringen und an zauberhaften Dingen zu werkeln.

Und Himbär und Meer´s Homepage wird auch renoviert!


Wimpel von www.flamingo-avenue.com







































Laßt Euch also überraschen...
              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.