Sonntag, 24. April 2011

Ostermenü

Unser diesjähriges Ostermenü - natürlich vegetarisch!

Zur Vorspeise gab es eine klare Suppe mit frischem Gemüse der Saison, Eierstich & Buchstabennudeln (*süsse Erinnerung an meine Kindheit*).

Als Hauptspeise genossen wir überbackene Erdäpfel-Schnecken mit Majoran und dazu Tomatenterrine.

Und als süßen Abschluß hatten wir einen wirklich göttlichen Nachtisch, "Sweat Rhabarberdream".



Leider habe ich mal wieder (*hüstel*) vergessen, Fotos von der Vor- und Hauptspeise zu machen. Entschuldigt!

Ich freue mich schon auf morgen, auf einen sonnigen Tag auf dem Balkon, Eiskaffee schlürfend, in der Sonne blinzelnd, duftige Blumen schnuppernd, den Vögelchen lauschend, Füße hoch legend und das neue "Happinez"-Magazin lesend ...

Herzlichst
               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.