Donnerstag, 28. April 2011

beauty is where you find it


Nein, ich habe nicht versehentlich zwei mal einen Post mit dem gleichen Titel veröffentlicht.

Heute ist schon wieder Donnerstag, und das bedeutet Runde 2 bei Luzia Pimpinella und beauty is where you find it.


Manche Dinge muss man einfach mal ausprobieren. Als ich die Kamera heute Nachmittag so in den Himmel gehalten und auf dem Display nur lauter Blendenflecken gesehen habe, dachte ich mir noch:

"Nö, Frau Reuter, das wird Scheiße nichts!"

Bei der Durchsicht der Fotos gerade eben am Rechner, ist aber genau das hier, von dem ich dachte das wandert als erstes in den virtuellen Papierkorb, genau jenes, welches ich Euch nun zeigen möchte.


Es ist besser, das kleinste Licht anzuzünden, als über die allgemeine Dunkelheit zu jammern.
- Konfuzius - 

Ich wünsche Euch, das stets ein Licht für Euch brennt, welches Euch den Weg leuchtet.
                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.