Montag, 21. Februar 2011

Kennt Ihr das??

Manchmal steht man morgens auf und weiß ganz genau, man sollte besser liegen bleiben. Die ersten Schritte ins Bad sind wackelig und der Boden kalt unter den Füßen. Noch hofft man den Tag vielleicht mit einer duftigen Dusche retten zu können ... und dann der Blick in den Spiegel. Spätestens dann wird einem mal wieder ganz unverschönt klar gemacht, dass die Zeit nicht spurlos an einem vorüber geht.

Jeder nun folgende Verhübschungsversuch mißlingt und man möchte nur noch ganz fest die Augen zukneifen und ...


Dieses Bild gehört mir nicht. Es wurde in den Unweiten des Webs gefunden.


Heute ist mal wieder so ein Tag und auch die herrlich leicht wärmenden Sonnenstrahlen da draußen können mich nicht aufmuntern.

Milchkaffeeschlürfend verziehe ich mich jetzt mit einer "Illustrierten-die-sich-mit-Einrichtungsfragen-des-Landhauses-beschäftigt" aufs Sofa.

Euch einen herrlich sichtbaren Tag

                         



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.