Montag, 6. Dezember 2010

Winter im Wersbachtal

Das Wetter ist ein Traum!! Es hat jetzt fast 2 Tage ohne Unterbrechung geschneit.
Ich Schnee!!

Zwar ist es für uns hier draußen auf dem Land ein kleines Kunststück heil und sicher in die Stadt zu kommen, aber hier oben riecht die Luft so frisch und sauber und die Stille umgarnt einen wie ein dicker, weißer Wattebausch.

So sieht es gerade bei uns vor der Haustür aus ...


Ein paar Sonnenstrahlen fanden ihren Weg durch die Wolkendecke und ich bin ein Stück bei uns am Feld lang gelaufen. Zauberschneetraumhaft!









Kommt gut durch den Tag
                    

1 Kommentar:

  1. Ich hab's schonmal gesagt und ich sage es gerne wieder... EKELHAFT!!! ABSOLUT EKELHAFT!!! Wenn's ein Land gäbe, in dem der Schnee hergestellt wird, dann würde ich da sofort einmarschieren und alles dem Erdboden gleichmachen!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.