Freitag, 26. November 2010

Schneeflöckchen

Nun ist es endlich soweit, der erste Schnee ist bei uns im Wersbachtal gefallen.


Wenn ich es geschafft hätte, heute morgen ein wenig früher aufzustehen, hätte ich sicher noch schönere Bilder von der Morgendämmerung aufnehmen können.

Aber das war noch soooo schöööön warm im Bettchen ...



















Glücklicherweise ist der Schnee auf der Straße noch nicht liegen geblieben, denn das gibt bei uns hier im Bergischen Land, vor allem bei uns im Dörfchen, dann schon mal Verkehrschaos (besonders wenn "Nicht-Einheimische" hier unterwegs sind).



Einen frostigen Start ins erste Adventswochenende wünscht Euch
                 

1 Kommentar:

  1. Ekelhaft!!! Fieses, böses, garstiges, weißes Zeug!!!

    Ich hatte gerade Eis auf meinem Motorrad-Sattel als ich heimfahren wollte... EIS!!! Wann kommt denn endlich diese blöde Klimaerwärmung??

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.