Samstag, 11. September 2010

Trödeltante Marion!

Nein, das hat jetzt nichts mit dem althergebrachten Trödel im Sinne von "alten-Krempel-unter-die-Leute-bringen" zu tun ... sondern eher mit mir ... habe nämlich wieder mal getröööödelt, denn ich wollte schon längst mal was Neues gepostet haben!

Als erstes möchte ich heute Sabine begrüßen!
Meine erste (mir unbekannte) Verfolgerin!
Ich habe Dich zuerst gar nicht entdeckt. Mein lieber Mann Andreas - der nicht nur meinen Blog verfolgt, sondern manchmal auch mich ganz persönlich ;-) - hat mich auf Dich aufmerksam gemacht ... und ich habe mir einen dicken Ast gefreut ...*jippie freu*!
Vielen Dank! 




















Dann wollte ich Euch unser neues *kann-man-traumhaft-wolkig-drin-schlafen-Bett* zeigen. Ich bin ja soooo glücklich, das wir uns endlich entschieden haben, das Wasserbett zu verkaufen. Ich schlafe jetzt wie ein Engelchen!

Und dann möchte ich Euch noch den Wächter meiner Träume vorstellen, "Brutus".


"Brutus" Acryl auf Keilrahmen 50cm x 70cm by Himbär und Meer

Et voilà!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.