Samstag, 18. September 2010

Es ist Herbst!

Ich mag noch gar nicht Abschied nehmen, von der schönen Sommerzeit,
von den vielen bunten Blumen, die so sehr mein Herz erfreut'.
Die grünen Blätter blicken traurig, sie wissen, ihre Zeit ist um.
Sie werden bunt, der Wind vertreibt sie, sie lassen's zu und werden stumm.

- Annegret Kronenberg -





Etwas Gutes zumindest, kann ich der trüben, kalten und verregneten Jahreszeit ja abgewinnen ... die kreativen Abende werden nämlich länger!

Und da es letzte Woche bei uns geschüttet hat, als wenn der Regen den ganzen Staub des Sommers von allen Dingen der Welt auf einmal abspülen wollte, habe ich mich auch schon in mein Nähstübchen gesetzt, und ein paar zauberhafte Dinge hergestellt.

Die zeigt ich Euch die Tage ...

Es bleibt also spannend!

Seid lieb gegrüßt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.