Donnerstag, 5. August 2010

Aus der Nähstube...

Heute war meine liebe Freundin Nicole bei mir. Und immer wenn Nicole da ist, nähen wir.















Da ich unserem Patenkind Amelle immer noch ein Geburtstagsgeschenk schuldig war, habe ich mich heute mal an einer Erinnerungskiste versucht. Eine Kiste zum Sammeln und gut Aufbewahren von Erinnerungen aus den Baby- und Kinderjahren. Von den ersten Lauflernschü´chen übers U-Heft bis zum ersten ausgefallenen Milchzahn finden darin all´ ihre Lieblingsstücke einen sicheren Platz um die Zeit zu überstehen (vorausgesetzt Mama hebt alles gut auf)!






























Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.

- Hans Christian Andersen -




Sonnige Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles was Du zu sagen hast.